Workshop und Storytelling

The Peacemaker erzählt von Bodil Rahbek Nielsen  (auf englisch)

Der Peacemaker: eine Geschichte, ein Mythos voller Weisheit, Wahrheit und Inspiration. Die Legende vom Peacemaker ist der Grundstein der Ononadaga Nation und dem längsten bestehenden Friedensvertrag unserer Zeit. Es ist ein Weg der Erkenntnis und der Wahrheit. Es ist eine Geschichte, die mich begleitet, tief berührt und verändert hat und es ist ein Geschenk sie erzählt zu bekommen: von einer besonderen Frau, einer Magierin in der Welt der Geschichten: Bodil

Wir treffen uns am Feuer- das geht auch virtuell - und lauschen, reflektieren, gehen in Erfahrungen und Austausch und sind eingeladen die Geschichte in uns weiterleben zu lassen.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch einzutauchen: in die Welt und Weisheit der Mythen.

Wann: am 13.12 von 18:00- 20:00 Uhr

Ort:    Online (bitte melde dich unter mail@annebeer.com an, dann schicke ich dir den Link)

Ausgleich: normalerweise geht an solchen Abenden ein Hut rum, der Hut unserer Zeit heisst    PayPal und hier könnt ihr auch über mail@annebeer.com überweisen                           (Richtwert sind 15 Euro, entscheiden werdet ihr selbst)

Zurück